Effiziente Trocknung des Wasserschadens

Mithilfe von Lufttrocknern und Heizpaneelen

Da die Leistung unsere Trocknungsgeräte um bis zu 50% reduziert werden kann, ist es sogar möglich, diese auch während dem Schlafen laufen zu lassen. Dieser Vorteil war uns bei der Auswahl der Geräte besonders wichtig.

Unsere Kondenstrockner sowie die Axial bzw. Radialgebläse werden nach jeder Baustelle gereinigt und desinfiziert. Aufgrund der Premiumqualität unserer Geräte arbeiten diese sehr effizient und mit einem optimalen Stromverbrauch. Das bedeutet wiederum eine Kostenersparnis für Sie.

Sollten die Trocknungsgeräte in einem Bereich als sehr störend empfunden werden oder nicht anders möglich sein, verwenden wir auch Infrarot-Heizplatten. Diese sind absolut lärmfrei und in Kombination mit unseren anderen Geräten zum Beispiel in Büros oder Betrieben mit Büromitarbeitern oder Kundenverkehr sehr gefragt.